Förderverein

Freunde und Förderer der Grundschule Goethe-Schule Höhr-Grenzhausen e.V.

Vorstand des Fördervereins:

1. Vorsitzende Frau Ciray

2. Vorsitzende Frau Löhr

Kassenführerin Frau Hahn

Stand: Mai 2018

Frau Hahn, Frau Ciray, Frau Löhr

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Werden auch Sie Fördermitglied für nur 10 € Förderbeitrag pro Jahr!

Antrag auf Mitgliedschaft:

((Downloadformular wird in Kürze eingestellt, Anträge bis dahin im Sekretariat der Schule erhältlich))

Die Mittel des Fördervereins werden ausschließlich für Projekte und Ausstattungen verwendet, die unmittelbar unseren Kindern zugute kommen und aus anderer Quelle nicht zu finanzieren sind.

 

Spenden und Zuwendungen an:

IBAN : DE 87 5739 1800 0011 3151 00

(Auf Wunsch wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt.)

Die Freunde und Förderer der Goethe-Schule berichten.

Der Verein der Freunde und Förderer der Goethe-Schule hat eine neue Vorsitzende.

Bei der Jahreshauptversammlung vom 23.5.2018 musste ein neuer Vorsitzender bez. Vorsitzende  gewählt werden, da die jetzige Vorsitzende Janine Hemmert aus privaten Gründen ihren Vorsitz aufgeben musste. Nach Feststellung  der Beschlussfähigkeit und einem erfreulichen Kassenbericht stand die Neuwahl auf dem Programm. Es wurde einstimmig  Frau Ayse Ciray gewählt, die die Wahl annahm. Zur Freude aller Mitglieder konnten wir feststellen, dass die Mitfinanzierung des im  September geplanten großen Zirkusprojektes, durch den Förderverein gesichert ist. Die verbleibenden Mittel werden unter anderem für eine Autorenlesung im 2. Schulhalbjahr verwendet, die im Rahmen des Förderprojektes „Kultur für Kids“ vorgesehen ist, das unser Förderverein ins Leben gerufen hat. Dank sei hier noch einmal den fleißigen Eltern gesagt, ohne deren Hilfe solche Projekte nicht möglich wären. Ein besonderer Dank gilt Frau Janine Hemmert für die dreijährige erfolgreiche Vorstandsarbeit. Wir werden ihre Kreativität, Arbeitsbereitschaft und Zuverlässigkeit vermissen. Gleichzeitig freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Frau Ayse Ciray.

Hier finden Sie uns:

Goethe-Schule Höhr-Grenzhausen
Schulstraße 9
56203 Höhr-Grenzhausen

Tel.: 02624/4749  
Fax: 02624/9429265

E-Mail:

goethe-schule@gs-hoehr-g.de  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Goethe-Schule